media.lounge

Jetzt einfach fallen lassen. Eintauchen. Entspannen. Das gedämpfte Licht, der ruhige Beat aus den Boxen. Ein Cocktail vielleicht?

Nach einem ereignisreichen Programm lassen wir den Abend entspannt ausklingen. In Lounge-Atmosphäre lässt man den Tag noch einmal Revue passieren. Was hat überrascht? Wer hat überzeugt? In welchem Punkt stimmt man mit den Dozentinnen/ Dozenten ganz besonders oder überhaupt nicht überein? Und warum diejenigen nicht einfach mal ansprechen – sind ja schließlich alle da…

 

 

Die media.lounge, bei der Absolventinnen/ Absolventen, Studierende, Universitätsmitarbeiter/ Innen und Referentinnen/ Referenten aufeinandertreffen, lädt zum Austausch ein. Wenn nicht mit einem erfrischenden Getränk in ungezwungener Atmosphäre – wann dann lässt sich das ein oder andere praktische Wissen in Erfahrung bringen. Warum nicht auf diesen Weg Kontakte knüpfen?

Also Eintauchen, Entspannen, Austauschen – die media.lounge, am 24. Juni.

 

Musikalisch untermalt wird die media.lounge von dem Musiker Fabian Fromm. Mit Melodien auf der E-Geige vermag er jede Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. In seinem Repertoire kann er von Klassik bis Rock zurückgreifen und wird den Abend demnach stimmungsvoll und angemessen begleiten.

Ort: Foyer (im Humboldtbau)
Zeit: ab 22:00 Uhr

 

 

 

Ein weiteres Highlight an diesem Abend sind Lichtprojektionen begleitet von toller Musik, kurz genannt Tagtool. Farbige Lichtpunkte werden von einem elektronischen „Zeichenblock“ auf die Wand projiziert, durch eine Steuerung ähnlich einer Spielekonsole zum Bewegen gebracht und musikalisch aufgepeppt. Auch zum selber probieren!

© 2011 Medienforum Ilmenau. Alle Rechte vorbehalten (zuletzt geändert am 14.05.08 14:07).